Montag, 12. Dezember 2011

Risto & Mr.Supergay

Hallo Leute! :D

Letztens hab ich vor mich her gekritzelt und zwar den coolen Charakter von Risto (Besucht mal ihren Blog! unfassbar cooles Artwörk!)


Photobucket

Photobucket

Außerdem, ich weiß nicht was über mich gekommen ist, hab noch diesen etwas "besonderen" Chara skizziert! Hat er nicht wunderschöne Augen? Leider hat er noch keinen Namen ;- / Supergaylord oder so ;D

Photobucket

Photobucket


See you later, Alligators!

Kommentare:

  1. Risto ist soooooooooooo fett! xD
    Haha, gut getroffen!


    Mr. Supergay kommt mir...irgendwie...bekannt vor...?! Und ich weiß nicht wieso! xDD Seinen Hals finde ich aber obercool! So~...voller glatter Übergänge zur Brust!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deinen Chara! Ich finde, du solltest mit dem weiter arbeiten! *_*

    Allgemein zum Blog, ich mag da einige Zeichnungen sehr. Man merkt, dass du in dem Berreich studierst. Ich finds auch toll, dass du uns so viele verschiede Sachen zeigst.
    Viele die Manga mögen, zeichnen ausschließlich das <.<

    Ich würde der aber raten, die Bilder etwas kleiner hochzuladen. So sind sie etwas schwierig zu gucken @.@

    Ich würde auch mal gerne komplett ausgearbeitet Zeichnungen sehen, falls du sowas auch machst :>

    AntwortenLöschen